Infos und Ankündigungen
Antwort schreiben

Re: Neue Datenschutzverordnung

Do 14. Jun 2018, 11:29

Hallo,

ich habe die Datenschutzerklärung, die Merles Mann uns freundlicherweise bereit gestellt hat, in den Bereich Orga eingestellt. Sie ist jetzt vornehmlich für uns, also die hier registrierten User.
Denn ich kann für den sichtbaren Bereich des Forums, wenn man nicht registriert ist, gar keine einstellen. Da ist zwar eine zu finden,aber diese wird von unserem Forumsanbieter eingestellt. Ich habe nicht die Kenntnisse, in dem Bereich herum zu wirtschaften und wüsste auch gar nicht, ob das geht bzw. erlaubt ist. Aber um uns hier abzusichern, habe ich die Erklärung eingestellt.
Da es für keine Person außerhalb des Forums möglich ist, sich hier zu registrieren, weil ich das deaktiviert habe, müsste man mich also persönlich per Email anschreiben, wenn man das hier im Forum überprüfen will. Ich glaube, die eingestellte Erklärung dürfte dann ausreichend sein. Was meint ihr?

Do 14. Jun 2018, 11:29

Re: Neue Datenschutzverordnung

Do 14. Jun 2018, 11:33

entfernt
Zuletzt geändert von caramel am Mi 25. Nov 2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neue Datenschutzverordnung

Do 14. Jun 2018, 11:34

entfernt
Zuletzt geändert von caramel am Mi 25. Nov 2020, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neue Datenschutzverordnung

Do 14. Jun 2018, 16:58

Danke!

Re: Neue Datenschutzverordnung

Do 14. Jun 2018, 18:35

Herzlichen Dank @merlemann! Das ist ja gigantisch! :c015:

Re: Neue Datenschutzverordnung

Do 14. Jun 2018, 20:54

Wow das war jetzt aber flott! Vielen herzlichen dank auch on mir!

Re: Neue Datenschutzverordnung

Mo 18. Jun 2018, 07:42

Ich schubse das hier gelegentlich mal hoch, denn das Thema zum Übernehmen des Forum von jemand anderen bleibt erhalten.

Re: Neue Datenschutzverordnung

Mo 18. Jun 2018, 09:55

Leider haben sich noch immer nicht alle dazu geäußert, obwohl sie inzwischen on waren.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Kuchen, NES, Bücher, Essen

Impressum | Datenschutz