Neue Datenschutzverordnung




Infos und Ankündigungen

Moderatoren: Baghira, Minimoy

Re: Neue Datenschutzverordnung

Beitragvon Minimoy » Do 14. Jun 2018, 11:29

Hallo,

ich habe die Datenschutzerklärung, die Merles Mann uns freundlicherweise bereit gestellt hat, in den Bereich Orga eingestellt. Sie ist jetzt vornehmlich für uns, also die hier registrierten User.
Denn ich kann für den sichtbaren Bereich des Forums, wenn man nicht registriert ist, gar keine einstellen. Da ist zwar eine zu finden,aber diese wird von unserem Forumsanbieter eingestellt. Ich habe nicht die Kenntnisse, in dem Bereich herum zu wirtschaften und wüsste auch gar nicht, ob das geht bzw. erlaubt ist. Aber um uns hier abzusichern, habe ich die Erklärung eingestellt.
Da es für keine Person außerhalb des Forums möglich ist, sich hier zu registrieren, weil ich das deaktiviert habe, müsste man mich also persönlich per Email anschreiben, wenn man das hier im Forum überprüfen will. Ich glaube, die eingestellte Erklärung dürfte dann ausreichend sein. Was meint ihr?
Liebe Grüße
Silke
mit den Minimoys (3x Feb 02)
Benutzeravatar
Minimoy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:15
Wohnort: NRW

von Anzeige » Do 14. Jun 2018, 11:29

Anzeige
 

Re: Neue Datenschutzverordnung

Beitragvon caramel » Do 14. Jun 2018, 11:33

entfernt
Zuletzt geändert von caramel am Mi 25. Nov 2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
caramel
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 2333
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:25

Re: Neue Datenschutzverordnung

Beitragvon caramel » Do 14. Jun 2018, 11:34

entfernt
Zuletzt geändert von caramel am Mi 25. Nov 2020, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
caramel
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 2333
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:25

Re: Neue Datenschutzverordnung

Beitragvon Wiona » Do 14. Jun 2018, 16:58

Danke!
Wiona
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 08:08

Re: Neue Datenschutzverordnung

Beitragvon Baghira » Do 14. Jun 2018, 18:35

Herzlichen Dank @merlemann! Das ist ja gigantisch! :c015:
Baghira mit Junior 11/99
Benutzeravatar
Baghira
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1815
Registriert: So 24. Mär 2013, 22:12

Re: Neue Datenschutzverordnung

Beitragvon Aurelie » Do 14. Jun 2018, 20:54

Wow das war jetzt aber flott! Vielen herzlichen dank auch on mir!
_______________________________________________________
Herzliche Grüße
Astrid (mit M. 01/67, P. 05/04 sowie N.&L. 09/07)
Benutzeravatar
Aurelie
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1491
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:33
Wohnort: Rhein-Main

Re: Neue Datenschutzverordnung

Beitragvon Minimoy » Mo 18. Jun 2018, 07:42

Ich schubse das hier gelegentlich mal hoch, denn das Thema zum Übernehmen des Forum von jemand anderen bleibt erhalten.
Liebe Grüße
Silke
mit den Minimoys (3x Feb 02)
Benutzeravatar
Minimoy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:15
Wohnort: NRW

Re: Neue Datenschutzverordnung

Beitragvon Baghira » Mo 18. Jun 2018, 09:55

Leider haben sich noch immer nicht alle dazu geäußert, obwohl sie inzwischen on waren.
Baghira mit Junior 11/99
Benutzeravatar
Baghira
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1815
Registriert: So 24. Mär 2013, 22:12

Vorherige

Zurück zu Orga und Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron