Werbung




Infos und Ankündigungen

Moderatoren: Baghira, Minimoy

Werbung

Beitragvon Wiona » Mo 25. Mär 2013, 14:02

Ich habe uns mal zwei Monate werbefrei spendiert.

Unser Guthaben im alten Forum ist leider futsch.
Spendenüberschüsse gab es nicht mehr.

Künftig kann jede hier direkt übers Forum zahlen. Das geht ab 1 EUR.
Unten ist ein Kästchen mit dem Status zur Werbung. Wenn man da drauf clickt kommt eine Bezahlseite.
Es gehen Lastschrift, Paypal und Kreditkarte.
Wer was zahlen möchte aber nur überweisen will, kann mich zwecks Weiterleitung kontaktieren.

Wer mit seinem Werbeblocker zufrieden ist, zahlt einfach nix mehr.
Wen die Werbung nervt (auf dem Handy oder Tablett kann man sie soweit ich weiß nicht blocken), der kann sich ja beteiligen.
Wiona
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 08:08

von Anzeige » Mo 25. Mär 2013, 14:02

Anzeige
 

Re: Werbung

Beitragvon Baghira » Mo 25. Mär 2013, 14:21

Wiona hat geschrieben:Ich habe uns mal zwei Monate werbefrei spendiert.

Unser Guthaben im alten Forum ist leider futsch.
Spendenüberschüsse gab es nicht mehr.

Künftig kann jede hier direkt übers Forum zahlen. Das geht ab 1 EUR.
Unten ist ein Kästchen mit dem Status zur Werbung. Wenn man da drauf clickt kommt eine Bezahlseite.
Es gehen Lastschrift, Paypal und Kreditkarte.
Wer was zahlen möchte aber nur überweisen will, kann mich zwecks Weiterleitung kontaktieren.

Wer mit seinem Werbeblocker zufrieden ist, zahlt einfach nix mehr.
Wen die Werbung nervt (auf dem Handy oder Tablett kann man sie soweit ich weiß nicht blocken), der kann sich ja beteiligen.


Oh vielen Dank! flower Das ist ja eine interessante Möglichkeit!
Verstehe ich Dich richtig, wenn man überweisen will, dann überweist man es Dir und Du leitest es weiter?
Baghira mit Junior 11/99
Benutzeravatar
Baghira
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1815
Registriert: So 24. Mär 2013, 22:12

Re: Werbung

Beitragvon Wiona » Mo 25. Mär 2013, 16:37

Ja, so hab ich das gemeint. Es geht auch per Lastschrift, aber das möchte ja vielleicht nicht jede.
Und Paypal oder Kreditkarte haben nicht alle.
Wiona
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 08:08

Re: Werbung

Beitragvon Minimoy » Mo 25. Mär 2013, 17:00

Vielen Dank an dich an dieser Stelle. Hb
Liebe Grüße
Silke
mit den Minimoys (3x Feb 02)
Benutzeravatar
Minimoy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:15
Wohnort: NRW

Re: Werbung

Beitragvon k.B. » Di 26. Mär 2013, 14:16

Danke, dies ist aber eine liebe Geste.



Die Bezahlfunktion habe ich noch nicht gefunden, habe aber nur kurz gesucht. - doch habe ich gerade gefunden und werde vor dem 25.4. (?) auch zahlen.
Liebe Grüße Kristina
Benutzeravatar
k.B.
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:12

Re: Werbung

Beitragvon Wiona » Mi 27. Mär 2013, 21:39

k.B. hat geschrieben:... doch habe ich gerade gefunden und werde vor dem 25.4. (?) auch zahlen.


Wieso 25.4?

Meinst du wegen der Angabe "4 EUR für 31 Tage?"
Das ist nur die Preisangabe.
Darunter steht für wie lange aktuell bezahlt ist.
Wiona
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 08:08


Zurück zu Orga und Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron