Wer ist wer?




Infos und Ankündigungen

Moderatoren: Baghira, Minimoy

Re: Wer ist wer?

Beitragvon Minimoy » Do 25. Sep 2014, 17:05

Puh, gut dass deine Mama aufpasst. Sonst hätte dich übersehen Fluminox. Heute Abend oder morgen, schick ich dich in unsere Quatschkiste. Der Ort für Kinder.
Und herzlich willkommen hier.

Gruß
Liebe Grüße
Silke
mit den Minimoys (3x Feb 02)
Benutzeravatar
Minimoy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:15
Wohnort: NRW

von Anzeige » Do 25. Sep 2014, 17:05

Anzeige
 

Re: Wer ist wer?

Beitragvon caramel » Do 25. Sep 2014, 17:21

entfernt
Zuletzt geändert von caramel am Mi 25. Nov 2020, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
caramel
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 2333
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:25

Re: Wer ist wer?

Beitragvon Minimoy » Do 25. Sep 2014, 17:41

Lieber Herr Cragger und lieber Herr Fluminox,

ihr seid nun Mitglieder dieses Forums. Ich habe euch für unsere Quatschkiste freigeschaltet und "leider" für den ganzen Rest gesperrt.
So machen wir das hier mit unseren Kindern, damit ihr keine Dinge lesen könnt, die für Kinder nicht geeignet sind.

Viel Spaß hier bei uns.
Jetzt sollte ich wohl mal meine Kinder daran erinnern, dass es dieses Forum gibt.
Liebe Grüße
Silke
mit den Minimoys (3x Feb 02)
Benutzeravatar
Minimoy
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:15
Wohnort: NRW

Re: Wer ist wer?

Beitragvon Baghira » Fr 26. Sep 2014, 07:16

Herzlich willkommen und viel Spaß hier Fluminox und Cragger!
Ich werde meinen Sohn auch einmal an die Quatschkiste erinnern, da wurde nämlich schon lange nichts mehr geschrieben.
Baghira mit Junior 11/99
Benutzeravatar
Baghira
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1815
Registriert: So 24. Mär 2013, 22:12

Vorherige

Zurück zu Orga und Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron